Oktoberfest

Datum 20.11.2018 16:30 | Thema: 

Oktoberfest

Am 11. Oktober fand in der Tagespflege Phoenix ein Oktoberfest statt. Die blau-weiße Deko und das Pflegepersonal in Dirndln, sowie entsprechende Musik, zauberte die Stimmung des Oktoberfestes von München nach Eislingen.


Zu Essen gab es Weißwürste, Brezeln, süßer Senf und Sauerkraut mit Schupfnudeln. Bei Gesang, Tanz und Polonaise verging der Tag wie im Flug.

Zum Abschied gab es dann noch selbstgebackenen Lebkuchenherzen, die die Tagespflegegäste am Vormittag selbst dekoriert hatten. Die einhellige Meinung aller war: „Das machen wir nächstes Jahr wieder!“

#CMSBLOCK{{48}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets :: 2018-Aktuelles-Oktoberfest]#





Dieser Artikel stammt von Phoenix Pflegedienst Eislingen
https://www.phoenix-pflegedienst-eislingen.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.phoenix-pflegedienst-eislingen.de/article.php?storyid=33&topicid=1